"Support your local"

"Support your local"

Veröffentlicht von AK in Verein · 10 Dezember 2020
Liebe Mitglieder und Freunde des SVI, ❤️🤍
Die Corona-Krise ist nach wie vor allgegenwärtig und auch die uns alle betreffenden Restriktionen halten weiter an. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sind während der Weihnachtszeit und auch für die Zeit danach Lockerungen nicht absehbar.

Wir, als heimatverbundener und regionaler Verein, möchten Euch daher hier erneut bitten: Denkt in dieser Zeit zuerst an die mittelständischen und kleinen Betriebe unserer Umgebung und unterstützt diejenigen, die es aktuell schwer haben! #supportyourlocal

Der SVI und das Innerstetal stehen mit ihrem dörflich geprägten Umfeld für Gemeinschaft und Zusammenhalt! Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier insbesondere an unsere Sponsoren und Unterstützer denkt, die uns jahrelang und ebenso in dieser auch für sie zum Teil schwierigen Zeit weiter zur Seite gestanden haben. So können wir alle einen Teil zurückgeben. 🙏

Darüber hinaus waren wir im SVI nicht untätig und haben auch eine positive Nachricht zu vermelden:
Wir sind ab sofort bei Amazon-Smile registriert!

„Support your local“ und „Amazon-Smile“ , kann das denn überhaupt zusammenpassen???

Wir denken schon!

Unterstützt als erstes unsere lokalen Geschäfte und wenn Ihr dort nicht fündig werdet oder dort Euren Artikel nicht bekommt oder bestellen könnt, dann könnt Ihr über Amazon unserem Verein etwas Gutes tun.

🤔Was ist eigentlich Amazon-Smile?
Wie bei Amazon sonst auch, könnt Ihr mit Amazon-Smile dieselben Produkte zu denselben Preisen online einkaufen.

Unser Verein kann nur durch Eure Käufe und die Abwicklung mit Amazon-Smile Spendenbeträge von Amazon erhalten! Für qualifizierte Artikel bekommt der SV Innerstetal eine Spende von 0,5% Eures Auftragswertes.

Ihr braucht keine neue App o.ä., sondern könnt über https://smile.amazon.de/ch/51-201-27440 direkt nach Anmeldung normal einkaufen.
Alternativ könnt Ihr Euch auch über die Seite normal mit Euren Amazon-Kontodaten anmelden.
In diesem Zusammenhang: Bitte achtet generell immer auf das "https" in der Adresszeile des Browsers, nur dann ist eine Datenübertragung abgesichert.
Danach könnt Ihr den SV Innerstetal als gemeinnützige Organisation hinterlegen, dem Ihr diese Spende zukommen lassen wollt.
Es entstehen Euch keinerlei Gebühren oder Kosten!

Ab jetzt könnt Ihr über die Seite www.smile.amazon.de Eure Produkte shoppen und Ihr seht dazu, ob das jeweilige Produkt für Amazon-Smile qualifiziert ist.
Wenn Ihr lieber über die App shoppt, bedarf es nach der Anmeldung über die Webseite nur einer zusätzlichen Aktivierung von Amazon-Smile unter Euren Einstellungen in der App und schon könnt Ihr uns etwas Gutes tun!

Wir freuen uns, wenn Ihr Eure nächsten Amazon-Einkäufe mit Amazon-Smile abwickelt und unseren SVI so unterstützt. Jeder Euro hilft auch uns in dieser Zeit weiter, um den Verein mit seinen Projekten nach vorne bringen zu können.
Vielen Dank, haltet zusammen und bleibt gesund! ❤️🤍