Es regnet SVI-Logos

Es regnet SVI-Logos

Veröffentlicht von AK in Homepage · 24 Oktober 2020
Der Relaunch ist geschafft - unsere Webseite ist online!

Wir haben lange darauf gewartet, die Seite endlich hochzuladen. Zur Feier des Tages regnete es SVI-Logos über die Startseite. Natürlich sollte das kein Dauerzustand sein, mit dem zweiten Tag haben wir die Logos daher wieder eingesammelt und sicher verstaut. Vielleicht holen wir sie künftig aber noch einmal hervor, wer weiß!?

Uns hat heute schon erstes positives Feedback erreicht- leider nur mündlich, da es Serverprobleme mit dem Kontaktformular gibt. Wir arbeiten an diesem Problem, haben solange einen entsprechenden Hinweis auf der Seite des Kontaktformulars platziert und bitten zunächst, von der Nutzung abzusehen! Anfragen sollten in der Zwischenzeit manuell an die unter "Verein/Der Vorstand" genannten E-Mail-Adressen versendet werden.

Allen Nutzern, die uns heute schon über das Kontaktformular erreichen wollten, müssen wir leider mitteilen, dass ihre Mails uns durch das Serverproblem nicht erreicht haben! Wir bitten um Entschuldigung und um Verständnis! Bitte kontaktiert uns ggf. erneut und nutzt dazu vorerst Euer E-Mail-Programm und die Vorstandsadressen.
Update 24.10.2020, 09:30 Uhr:
Das Kontaktformular funktioniert nach den letzten Tests jetzt und kann wieder verwendet werden - wir beobachten die Funktion in den nächsten Tage aber noch weiter!

Das erhaltene mündliche Feedback war durchaus interessant, natürlich gab es direkt auch einige kleinere Verbesserungsvorschläge. Erste Änderungen sind dazu schon realisiert, zukünftig sind diese auch über ein unter "Verein/Downloads" hinterlegtes ChangeLog protokolliert.

Viel Freude an der Homepage wünscht