Der Vorstand

Der Vorstand eines Vereins muss verantwortungsvoll, zuverlässig und kompetent die Belange des Vereins nach außen hin vertreten. Neben dem Tagesgeschäft, welches zwangsläufig Zeit beansprucht, sollte aber auch viel Zeit zur Verfügung stehen, um kreativ und offen neue Wege zu finden und dann auch einzuschlagen.
Bewahren der Vergangenheit!
Absichern der Gegenwart!
Gestalten der Zukunft!
Wir verstehen uns als Team, das gemeinschaftlich über einerseits tagesaktuelle Themen und weiterhin zu strategischen Planungen diskutiert und nach Lösungen sucht - offen und konstruktiv - und immer zum Wohle des Vereins und seiner Mitglieder, die wir zur Mitgestaltung hiermit herzlich einladen!
„Wir verfolgen neben der Durchführung der „normalen“ Vereinsgeschäfte für die Vorstandsperiode vor allem das Ziel, die vereinsinternen Prozesse zu optimieren, eine nachhaltige Finanzplanung transparent zu gestalten, den öffentlichen Auftritt des Vereins zu modernisieren und die Kommunikation unter den Mitgliedern zu verbessern. Bei diesen Herausforderungen sind wir auch auf die Mitwirkung möglichst vieler Mitglieder angewiesen. Jeder kann dazu seine Stärken mit einbringen, auch sporadische Hilfe ist zur gemeinsamen Gestaltung unseres Vereinslebens immer herzlich willkommen!"

Danny Treisch - 1. Vorsitzender des Vereins
Immigranten beim SV Innerstetal
Flüchtlingsbeauftragter:
Mojib Bahari
Wenn ihr Wünsche oder Anregungen zu unserem Verein, dem Vereinsleben oder der Vereinsentwicklung habt oder einfach nur Auskünfte benötigt, dann könnt Ihr uns gerne persönlich, per Mail oder bevorzugt über das Kontaktformular unserer Homepage kontaktieren.
Die Zuständigkeiten innerhalb des Vorstandes findet Ihr hinter den Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder!