Sponsoren
Ein Verein ohne engagierte Mitglieder und Partner hat es schwer, daher ist der SV Innerstetal e.V. glücklich, Unterstützung durch verschiedene Sponsoren zu erhalten. Mit der freundlichen Unterstützung unserer Sponsoren kann Übungsgerät zur Verfügung gestellt werden, Sportbekleidung kann angeschafft werden und auch bei Veranstaltungen sind Sponsoren ein wichtiger und erfolgssichernder Faktor, um nur einige Möglichkeiten des Sponsoring zu umschreiben.
Möchten auch Sie den Verein durch ein Sponsoring unterstützen oder gezielt fördern, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme! Gern können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unseren Verein und die unterschiedlichen Sponsoring-Möglichkeiten vorstellen. Unser Sponsoring-Konzept zeigt Ihnen in diesem Zusammenhang auf, wie bestimmte Zielgruppen erreicht werden können, welche Reichweite Ihre Unterstützung erfährt und wie eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen und dem SV Innerstetal e.V. aussehen könnte.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei: Pfotenhauer GmbH - Internationale SpeditionKozlik GmbH GetränkefachgroßhandelDEVK VersicherungenZurich VersicherungenRCS Reifencentere.on avaconBormanns LadenHEM Tankstelle BaddeckenstedtSchiller Fleischwaren & PartyserviceHans Treisch HolztreppenSchaare HeizungIngo Hofmann FahrschuleElektrotechnik Tim FrischlingVolltreffer EVI EnergieversorgungDie Continentale Ralph SchröderA&Q Asset Management GmbHHummel SanitärKarsten Schiller Fleischwaren RingelheimHella Kozlik PhysiotherapieRestaurant ROMAPflegezentrum Jahns ElbeTypen digitaldruckBad HarzburgerWEVGVGH Versicherungen

* Wir veröffentlichen ein Sponsorenlogo, sofern es uns digital zur Verfügung gestellt worden ist.
Falls Sie Ihr Logo hier vermissen, dann geben Sie uns bitte Bescheid und wir kümmern uns umgehend darum!